Probleme mit der Vertretungsplan-App
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
aufgrund eines vermtl. Angriffs auf den Server der Vertretungsplan-App „Stundenplan24“ hat diese seit einigen Tagen erhebliche Probleme. Die Pläne aktualisieren sich nur sehr langsam oder gar nicht. Aus diesem Grund sind wir auf einen neuen Server umgestiegen. Dies muss von jedem Nutzer einzeln in der App geändert werden. Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf der Startseite oben auf die 3 Striche sowie anschließend auf „Einstellungen“.
2. Klicken Sie anschließend auf Zugangsdaten.
3. Wählen Sie dann unten bei „Download-Server“ den „Zusatz 3“ aus.
4. Speichern Sie anschließend. Die App aktualisiert sich automatisch und der neue Plan wird angezeigt.
Danke!
Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit an mich wenden ().
Eric Buchmann
Planungsteam