Planspiel Pol&IS auch in diesem Jahr!

Auch in diesem Jahr beteiligt sich unsere Schule wieder am Planspiel Pol&IS (Politik und Internationale Sicherheit). Es ist ein freiwilliges Angebot für die Schüler der Sekundarstufe II. Wer sich für Politik interessiert und gern einmal ein Planspiel erleben möchte, ist herzlich eingeladen, bei Pol&IS mitzumachen. Am Montag, dem 5. Oktober, in der ersten Hofpause, um 11 Uhr, findet eine Info-Veranstaltung statt im Zimmer 120. Herr Buchmann wird dort über das Planspiel allgemein informieren sowie die Rahmendaten für dieses Jahr vorstellen. Die Info-Veranstaltung ist völlig unverbindlich. Alle interessierten Oberstufenschüler sind herzlich eingeladen. Wer sich für Pol&IS interessiert, aber nicht zur Info-Veranstaltung kommen kann, kann sich gern auch per Email an Herrn Buchmann wenden (.

Quelle des Titelbilds: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Regionen_der_POL%26IS-Welt.jpg