Unser Quartier soll schöner werden!
Am Dienstag, dem 16. November, war einer unserer ehemaligen Schüler mal wieder bei uns zu Besuch. Quentin Kügler studiert mittlerweile selbst auf Lehramt und engagiert sich sowohl politisch als auch ehrenamtlich auf vielerlei Weise. Im Gewi-Profil der Klasse 8 stellte er die Bürgerinitiative „Wir im Quartier“ vor. Die Idee: Anstatt nur zu warten bis sich…

