1. Elternabend Klasse 5
Der erste Elternabend für die neuen 5. Klassen wird am 20.09.2021, 17:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Weitere Informationen werden über die Klassenlehrer mitgeteilt.
Der erste Elternabend für die neuen 5. Klassen wird am 20.09.2021, 17:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Weitere Informationen werden über die Klassenlehrer mitgeteilt.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, bitte beachten Sie/beachtet den Plan für die Sommerschule in der ersten und fünften Ferienwoche. Diesen finden Sie/findet ihr im Vertretungsplanbereich, ganz unten. Mit freundlichen Grüßen K. Tietz, Schulleiterin
Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern, wir starten nach überarbeitetem Stundenplan in die neue Woche. Montags und donnerstags findet im ersten Unterrichtsblock der Corona- Selbsttest statt. Ich bitte um Einhaltung des Hygienekonzepts. Kerstin Tietz Schulleiterin
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen, vor den nahenden Winterferien möchte ich nicht versäumen, Ihnen einen kleinen Überblick über kürzliche Entwicklungen in unserer Schule zu geben. Das Kalenderjahr begann für unsere Schulgemeinschaft leider sehr traurig, mussten wir doch erfahren, dass eine Lehrkraft, die über Jahrzehnte an unserer Schule wirkte,…
Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern, wir starten nach hoffentlich reichlich Erholung und Entspannung in den Osterferien nun in die aufregendste Etappe des aktuellen Schuljahres. An dieser Stelle wünsche ich bereits unseren Schülerinnen und Schülern des Abschlussjahrgangs gutes Gelingen und maximale Erfolge für den Endspurt. Ich erlaube mir an dieser Stelle einige Kurzinformationen für die…
Liebe Eltern , liebe Schülerinnen und liebe Schüler, ich bitte um Beachtung folgender Informationen zum Schulstart und Mund-Nasenbedeckung. Diese sind unter „Weiterlesen“ zu finden. Ich wünsche Ihnen/euch beste Gesundheit und einen guten Start in die nächste Etappe des Schuljahres! Ihre/eure Schulleiterin
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, wir bitten euch/Sie das nachfolgende Schreiben der Stadt Leipzig durch einen Klick auf „Weiterlesen“ zur Kenntnis zu nehmen. Mit freundlichen GrüßenK. Tietz