Der Abiturjahrgang 2026 verabschiedet sich
Auch in diesem Jahr konnten wir in der Taborkirche die feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse durchführen. Vielen Dank der Kirchgemeinde. Den musikalischen Rahmen lieferte unser Lehrerensemle mit viel Enthusiasmus und einer größer werdenden Mitgliederzahl. Ein besonderer Dank geht an Frau Reinhardt für die Organisation und die Leitung des Ensembles. Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren…

