Erfolgreiche Skatmeisterschaft für das Keplergymnasium
Am Sonnabend, dem 5. November, fand an unserem Gymnasium die 12. Sächsische Bambini-, Schüler- und Jugendmeisterschaft im Skat statt. Insgesamt nahmen 28 Schüler teil, darunter 15 aus Leipzig. Teilnehmer unserer Schule waren dabei überaus erfolgreich: Wir gratulieren unseren Besten: – Schüler: 2. Platz: Joey Dörflinger (Klasse 6a) 5. Platz: Peter Richter (Klasse 6a) – Jugendliche: …

