Herzlich willkommen in Leipzig

Vor einigen Tagen sind unsere Partner, sowohl Schüler als auch Lehrer, aus der Beautiful Gate Academy in Malawi nach langer Anreise von eineinhalb Tagen in Leipzig angekommen. Müde, aber glücklich wurden sie von den Gastgeber*innen empfangen. Am Wochenende gab es bereits ein abwechslungsreiches Programm mit Picknick und Ökofete mit den Ökolöwen im Clara-Zetkin-Park.

Auch in dieser Woche ist einiges geplant. Vielen Dank an Frau Wacker und Herrn Schröder sowie die Schüler der Jahrgangsstufe 11 für die Unterstützung und liebevolle Ausgestaltung des Programms sowie Betreuung der Gäste.

Es gibt eine Webseite – Dank an unseren Schüler Tim Sparfeldt – auf der Informationen über den Schüleraustausch von den Austauschschüler*innen veröffentlicht werden.

Schaut mal vorbei: https://malawi.jkg-leipzig.de.