Termine Elternrat
Nächste Elternratssitzung: 04.02.2019, 18:30 Uhr
Nächste Elternratssitzung: 04.02.2019, 18:30 Uhr
Am 23.05.2022 fand die Jahresmitgliederversammlung des Fördervereins in unserem Gymnasium statt.Es wurde die Arbeit des letzten Schuljahres ausgewertet und über zeitnahe Projekte diskutiert. Außerdem stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.Zuerst wurden Frau Köhn als Vorsitzende des Fördervereins und Frau Tretner als Schriftführerin neu in den Vorstand gewählt. Frau Rockmann (zweite Vorsitzende) und Herr…
Schulkonferenz: 27.05.2019 Nächste Elternratssitzung: 03.06.2019, 18:30 Uhr
Im Namen des Elternrates wünsche ich allen Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2022 insbesondere Gesundheit, Mut und Zuversicht für die in den kommenden Monaten sicher anstehenden Herausforderungen und Aufgaben. H. Fischer (Schulelternsprecher)
Die Elternrats-Sitzungen im 2. Schulhalbjahr finden jeweils 18:30 Uhr zu folgenden Terminen statt: 16.03.2020; 20.04.2020; 08.06.2020; 06.07.2020
Der Elternrat wünscht allen Schülern, Eltern und Lehrern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2019.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Schülerrat. Ebenso senden wir an Frau Kloppe und Herrn Bose ein großes Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz.
Die Weihnachtsgala am 17.12.2018 stimmte wundervoll auf das Weihnachtsfest ein und ist den verantwortlichen Lehrern und Schülern, sowie dem teilnehmenden Chor, dem Orchester und allen großen und kleinen Talenten großartig gelungen. Vielen Dank.
Der Elternrat