Weitere Beiträge

  • Sportfest 2022

    Sportfest 2022

    Zu einem Leichtathletik- und Spielesportfest trafen sich die Schülerinnen und Schüler des Kepler-Gymnasiums bei traumhaftem Sonnenschein. Ein Dank an alle Sportler für tolle Wettkämpfer, an alle Lehrer für die Betreuung der Klassen und Sportstätten. Ein besonderer Dank an unsere 12er, die bei der Klassenbetreuung, der Absicherung der Wettkampfstätten und der Verpflegung fleißig mitgeholfen haben. Dieser…

  • Spendenübergabe am UNESCO-Tag

    Spendenübergabe am UNESCO-Tag

    Das Keplergymnasium spendet über 4.000 EUR für die Wild Chimpanzee Foundation Germany! Zum Auftakt des UNESCO-Tages wurde heute die Spende in Höhe von 4.103 EUR offiziell überreicht. Frau Riedel von WCF Deutschland nahm den Scheck entgegen und bedankte sich für das große Engagement der Kepler-Schülerinnen und -Schüler. Das Geld ist Ergebnis des Spendenlaufs vom 9….

  • 10. Mai: Themenabend „TEO Auschwitz“

    10. Mai: Themenabend „TEO Auschwitz“

    Alle interessierten Schüler, Lehrer, Eltern und Gäste sind herzlich eingeladen zum Themenabend „TEO Auschwitz Präsentation“ am Mittwoch, dem 10. Mai, um 18 Uhr, in die Aula unserer Schule. Die Schülerinnen und Schüler der 10. und 11. Klassen präsentieren ihre Eindrücke von der Schulfahrt ins ehemalige Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau im 1. Halbjahr. Die Ergebnisse der Workshops während…

  • Frohe Ostern!

    Frohe Ostern!

    Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Lehrkräfte, liebe Eltern, wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Ferien! Erholen Sie sich gut und genießen Sie die Zeit! Mit herzlichen Grüßen Die Schulleitung