Ergebnisse der JuPa-Wahlen

Die Ergebnisse der Wahl zum Jugendparlament Leipzig sind da. Wir freuen uns riesig für die vier Kandidaten von unserer Schule und beglückwünschen sie zu ihrem tollen Wahlergebnis:

Leon Heinrich – 578 Stimmen (4. Platz)
Theo Wiards – 409 Stimmen (6. Platz)
Laura Nitz – 305 Stimmen (11. Platz)
Albert Kopp – 200 Stimmen (22. Platz)

Leon, Theo und Laura sind damit sicher im Jugendparlament und werden dort in den nächsten zwei Jahren die Interessen der Leipziger Jugendlichen vertreten. Wir wünschen Ihnen für die kommenden zwei Jahre viel Kraft und Erfolg und auch das nötige glückliche Händchen. Wir sind sicher, dass ihr das Beste draus macht, zum Wohl der Leipziger Jugend.

Albert hat auf dem 22. Platz gute Aussichten, in den kommenden zwei Jahren in das Jugendparlament nachzurücken, wenn gewählte Mitglieder ausscheiden. Auch ihm wünschen wir viel Erfolg.