Weitere Beiträge
Frohe Weihnachten wünscht der Vorstand des Fördervereins
„Die Nussknacker der Welt reichen nicht aus, um alle harten Nüsse zu knacken.“ Aber mit diesem Bild eines Schülers aus der 5c fangen wir schon mal an. Allen Mitgliedern, Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kollegen wünscht der Vorstand des Fördervereins besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023!
Beginn des schriftlichen Abiturs
Mit der Klausur im Fach Geschichte im Leistungskurs beginnen heute an unserer Schule die schriftlichen Abiturprüfungen 2026. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern für die kommenden Prüfungen maximale Erfolge und drücken ganz fest die Daumen!
Startklar für den ersten „großen“ Tag
Das sind die Klassenleiterinnen und der Klassenleiter unserer zukünftigen fünften Klassen. Sie erwarten voller Vorfreude ihre Schützlinge mit einer Zuckertüte zum ersten gemeinsamen Kennenlerntag am 6.09.2021 im neuen Schuljahr. Der Förderverein unseres Gymnasiums „versüßt“ traditionell den Schulstart unserer jüngsten Schülerinnen und Schüler und heißt diese herzlich Willkommen. Am 13.09.2021 wird sich der Förderverein unserer Schule…
Eine spannende Zeit steht bevor – die neuen Fünfer am Kepler
Auf ins neue Schuljahr! Die neuen Klassenlehrkräfte (v.l.n.r.: Herr Scholze, Herr Knape, Frau Teske, Frau Decker, Herr Massalski) freuen sich auf ihre fünften Klassen, die sie am Montag, dem 29.8.22, am Kepler begrüßen und mit denen sie gemeinsam an den ersten drei Tagen einander und die neue Schule kennenlernen werden. „Versüßt“ wird der Start ins…
Fördervereinsjahresversammlung
Am 15.04. lädt der Vorstand des Fördervereins der Johannes-Kepler-Schule alle VereinsmitgliederInnen recht herzlich zur Jahresmitgliederversammlung um 19.00 Uhr in das Musikzimmer ein.
Voller Vorfreude auf die „Neuen“
Die Klassenleiter*innen der fünften Klassen erwarten ihre Schützlinge mit einer Zuckertüte zum ersten gemeinsamen Kennenlerntag im neuen Schuljahr. Der Förderverein unseres Gymnasiums „versüßt“ traditionell den Schulstart unserer jüngsten Schüler*innen und heißt diese herzlich Willkommen. Am 7.09.2020 wird sich der Förderverein unserer Schule zur ersten Mitgliederversammlung im neuen Schuljahr treffen. (siehe Einladung) S. PattkeSchriftführerin

