Schöne Winterferien!
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie Eltern und Lehrkräften entspannte und erholsame Winterferien. Genießen Sie die Zeit!
Die Schulleitung
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie Eltern und Lehrkräften entspannte und erholsame Winterferien. Genießen Sie die Zeit!
Die Schulleitung
Nach Starschwierigkeiten heute ist die Anmeldung am Donnerstag, den 06.06. 15.30 Uhr (nach der 8. Stunde) wieder möglich. Das Team bittet um euer Verständnis. https://unesco.jkg-leipzig.de Angebot
wir wünschen euch und Ihnen frohe, besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2023!
Alle Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Klassen- und Jahrgangsstufen finden sich am Montag, dem 22. Mai, zu folgenden Zeiten bitte in der Aula ein: 7:30 Uhr – Klasse 9 8:00 Uhr – Klasse 10 8:30 Uhr – Jgst. 11 9:15-10:10 Uhr – Klasse 5 (in den jeweiligen Klassenzimmern) 10:30 Uhr – Klasse 8 11:30 Uhr…
Auf ins neue Schuljahr! Die neuen Klassenlehrkräfte (v.l.n.r.: Herr Scholze, Herr Knape, Frau Teske, Frau Decker, Herr Massalski) freuen sich auf ihre fünften Klassen, die sie am Montag, dem 29.8.22, am Kepler begrüßen und mit denen sie gemeinsam an den ersten drei Tagen einander und die neue Schule kennenlernen werden. „Versüßt“ wird der Start ins…
Am Montag startet das neue Schuljahr. Unsere neuen Fünftklässler sind bestimmt schon ganz aufgeregt. Ihre Klassenleiterinnen und Klassenleiter jedenfalls sind bereit und freuen sich. Informationen zum Ablauf der ersten Unterrichtswoche finden sich auf dieser Seite (LINK)
Der Tanzkurs für die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen beginnt am kommenden Mittwoch (22.09.) um 14:45 Uhr.